Bestellen

Hochzeitstorten

Bitte kontaktiere uns sobald euer Hochzeitsdatum feststeht, um Verfügbarkeiten zu prüfen. Da wir jeder Torte die Aufmerksamkeit schenken möchten die sie verdient, arbeiten wir an maximal zwei Hochzeitstorten pro Woche. Daher empfehlen wir, das Datum so früh wie möglich zu reservieren. Wir freuen uns darauf, euren Hochzeitstag in unseren Kalender einzutragen, beachte jedoch, dass eine nicht erstattungsfähige Anzahlung von 200€ notwendig ist, um den Termin verbindlich zu sichern.

Beratungsgespräch und Tortenverkostung (2 Std)
Jedes zweite Wochenende bieten wir persönliche Beratungsgespräche und Tortenverkostungen an. Auf diesem Wege ist es uns möglich, alle notwendigen Details in Ruhe zu besprechen. Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen, Fragen zu beantworten, Anregungen zu geben und unser Torten-Menü zu präsentieren. Die Termine werden üblicherweise mit 2 Personen, Braut und Bräutigam, durchgeführt um ganz individuell auf Wünsche eingehen zu können. Für jede weitere Person ab 12 Jahren wird ein Aufpreis berechnet. Entscheidet ihr euch für eine Torte von Moments Bakery, erhaltet ihr eine Gutschrift im Wert von 20€, die mit dem Tortenpreis verrechnet wird.

Jetzt Termin buchen

Finale Bestellung
Sobald alle Details rund um Geschmack und Design der Torte feststehen, lassen wir euch ein Kostenangebot zukommen, welches durch Erhalt der Anzahlung gesichert ist. Seid ihr zufrieden, werden wir ein Bestellformular ausfüllen und dieses zusammen mit einer Rechnung (Gesamtkosten abzüglich gezahlter Anzahlung) an euch weiterleiten. Zahlungen werden per Banküberweisung akzeptiert. Der Restbetrag wird vier Wochen vor eurem Hochzeitstag fällig.

Der große Tag
Um sicherzustellen, dass die Hochzeitstorte sicher ankommt und gebührend präsentiert wird, wählen viele Paare unseren kompletten Liefer- und Aufbauservice am Veranstaltungsort. Gerne setzen wir uns hierfür mit einem Hochzeitskoordinator in Verbindung, um dies im Vorfeld des Hochzeitstages zu arrangieren.

 


Festtorten

Bitte kontaktiere uns so früh wie möglich, um Verfügbarkeiten zu prüfen. Wir freuen uns darauf, deine Wünsche per Email oder Telefon zu besprechen.