Eine Torte für Cathy Hummels

Eine Torte für Cathy Hummels

Wie ihr bereits heute Morgen erfahren habt, haben wir die große Ehre, eine Tauftorte für den kleinen Sohn von Cathy und Mats Hummels kreieren zu dürfen ❤️ Da uns bereits einige Fragen erreicht haben, wollen wir hier die Möglichkeit nutzen und euch davon erzählen.

Halt Moment, wie kam es denn jetzt dazu?
Im Moment passiert bei Moments Bakery alles Schlag auf Schlag. Es ist verrückt und einfach unglaublich! Für uns die Bestätigung, dass wir mit vollem Herzen in die richtige Richtung laufen 🙂 Angefangen hat es damit, dass Cathy in ihrer Insta-Story einen Aufruf gemacht und nach Konditoren gefragt hat, die eine Wal-Torte für die Taufe ihres Sohnes anfertigen könnten. Bevor ich es selbst gesehen habe, haben uns bereits so viele Nachrichten von euch erreicht, in der ihr uns Cathys Story weitergeleitet habt. Das war wirklich unglaublich süß und wir konnten uns gar nicht vorstellen, dass so viele von euch direkt an uns gedacht haben! Jedenfalls haben wir ihr dann gleich eine Email geschrieben, in der wir uns und unsere Idee vorgestellt haben.

Häufig ist es schwierig, sich selbst, eine Passion und unzählige Ideen in ein paar wenigen Email-Zeilen zum Ausdruck zu bringen. Vor allem, wenn einem so viel daran liegt. Wir wollten einen Unterschied machen; besonders im Anblick der Tatsache, dass wir in diesem Moment schlicht und ergreifend eine von vielen anderen Emails sind. Also haben wir selbst eine Insta-Story hochgeladen und Cathy darauf verlinkt. Wir wollten so gerne, dass sie uns so persönlich wie nur möglich kennen lernen kann und eine Idee von unserer Arbeit bekommt.

Tatsächlich hat sie uns wenig später geschrieben und uns darum gebeten, eine Skizze anzufertigen. Wir haben uns natürlich gleich dran gesetzt und unsere Ideen vorgestellt. Am nächsten Tag meldete sie sich mit einer Video-Nachricht zurück und wir waren wirklich super aufgeregt, als wir die Nachricht öffneten. „Was wird sie wohl sagen? Wenn es ein nein wäre, würde sie uns kein Video schicken, oder? Meinst du? Oder doch? Okay, los!“ In der Video-Nachricht sagte sie dann, dass sie unsere Arbeit toll findet und sehr gerne nach einem genaueren Konzept fragen möchte. Daraufhin haben wir eine ausgearbeitete Idee, mit all ihren Farben und Deko-Elementen via Video-Nachricht präsentiert und erzählt, wie wir den kleinen Wal zum Leben erwecken würden. Es war von Anfang an eine super persönliche und herzliche Kommunikation und das war wirklich super super schön!

Dann fing aber erst einmal das Warten an. Na klar, wir waren nicht die einzigen, die sich beworben hatten. Wir haben die Skizze der kleinen Wal-Torte mitten in unseren Tortenraum gehängt und uns bei jedem Vorbeigehen darüber gefreut, dass wir sie zum Leben erwecken dürfen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir diese Torte machen dürfen, wie wir sie machen uns wie es sein wird. Wir haben uns diesem Glücksgefühl voll und ganz hingegeben. Ich habe mir jeden Abend auf die Hand geschrieben „Wir machen Cathy Hummels Torte“ – kein Witz. Wir haben all unsere positive Energie in den Glauben an uns selbst fließen lassen und dann erreichte uns am nächsten Morgen eine Nachricht.

Ich war noch nicht ganz wach als Mama in mein Zimmer stürmte. „Sie hat sich gemeldet! Sie hat sich gemeldet!“ Das war der Moment, an dem wir wussten, dass wir eine bezaubernde Torte für eine ganz bezaubernde Familie machen dürfen ❤️ Danach hat Mama erstmal nicht mehr aufgehört zu zittern.. und zu hüpfen. Alle 10 Minuten rief sie YIPIE durch das ganze Haus. Entschuldigung an dieser Stelle an unsere Nachbarn, wir sind nicht gut darin, Gefühle in uns zu behalten. Das muss immer alles raus 😄

 

Aber wann geht es denn jetzt los? Wann sehen wir die Torte?
Die Torte werden wir euch selbstverständlich nach der Taufe zeigen. Wann und wo diese sein wird, wird nicht verraten um die Privatsphäre der kleinen Familie zu schützen. Bleibt aber gerne Up to Date, damit ihr die Torte sehen könnt, sobald es soweit ist. Wir freuen uns schon darauf, sie mit euch teilen zu können!

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen für all eure süßen Nachrichten bedanken. Es erfüllt uns mit so viel Freude und Liebe eure Worte zu lesen ❤️ Natürlich sind wir auch unglaublich dankbar, dass du dich für uns entschieden hast, liebe Cathy. Dass du es uns ermöglichst, eine Torte anzufertigen, an die wir uns noch ganz ganz lange erinnern werden. Wir sind wirklich über beide Ohren von Glück und Dankbarkeit erfüllt und könnten uns nichts schöneres vorstellen, als heute genau hier zu sein, wo wir mit Moments Bakery sind.

 

Ganz viel Liebe und Sonnenschein für euch,
Natascha & Nina

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *