Moments Bakery Cakes x WEMPE

Moments Bakery Cakes x WEMPE

Hallo ihr Lieben,

wir können es noch immer nicht ganz glauben und freuen uns umso mehr, dass wir eine so große Neuigkeit mit euch teilen dürfen. Ich habe diesen Blogpost mehrmals angefangen und einfach nicht das Gefühl für die richtigen Worte gefunden. Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass ich für das, was passiert ist, noch immer keine Worte finde.

Nach dem Bestehen der Konditorprüfung und der Erlaubnis Moments Bakery Cakes zu gründen, leben wir zu 110% für unsere Arbeit und verfolgen seither eine einzige Vision. Eine Vision von hochwertigen und unvergleichbar schmeckenden Torten / Sweet Tables. Von Kreationen, die Menschen von überall auf der Welt verzaubern. Von großen Veranstaltungen mit unvergleichbarer Atmosphäre, auf denen unsere Torten hereingefahren und von strahlenden Menschen bestaunt wird. Von Torten, die so wertvoll und einzigartig sind, wie die großen Momente des Lebens.

Das mag vielleicht „größenwahnsinnig“ klingen und glaubt mir, das haben wir oft genug zu hören bekommen. Die Menschen geben sich manchmal unheimlich viel Mühe, deine Vision mit für wahr geglaubten Realitäten zu entkräften. Aber darum geht es nicht, denn die Kraft deiner Vision steckt in dir allein. Ganz egal wie viele Talfahrten wir erlebt haben, ganz egal wie oft man uns sagte, es sei zu wenig, zu groß, zu unsicher, zu verrückt – Wir haben niemals gezweifelt und niemals aufgehört an uns und Moments Bakery zu glauben.

Und genau deswegen sind wir so stolz und ergriffen euch zu erzählen, woran wir in den kommenden Wochen arbeiten dürfen. Letzte Woche, genau an meinem Geburtstag, haben wir eine ganz besondere Anfrage bekommen. Wie ihr im Titel schon sehen könnt, geht es dabei um den Juwelier WEMPE. Wir wurden gefragt, (und jetzt haltet euch fest) ob wir am 5. Juli 2018 auf der Fashion Week in Berlin dabei sein und für die Verkostung von 800 geladenen Gästen der Marina Hoermanseder Show sorgen möchten!! WIE UNGLAUBLICH IST DAS?! Ich denke, ihr könnt euch in etwa vorstellen, wie wir zwei das ganze Haus zum dreiwöchigen Dancefloor eröffnet haben. Diese Anfrage kombiniert alles, wovon wir jemals geträumt haben.

Am 5. Juli 2018 werden wir mit Moments Bakery Cakes auf der Fashion Week sein und nicht nur 800 Cookies für die Goody Bags der Gäste, sondern auch einen Sweet Table mit 400 Patisserie-Teilen für die Show und anschließend 400 weiteren Patisserie-Teilen für die Aftershow-Party herstellen. Wir sind so aufgeregt und können es kaum erwarten!

Und wenn ihr euch jetzt fragt „Aber ihr seid doch nur zu zweit, wie in Gottes Namen wollt ihr das schaffen?!“. Ganz einfach; wenn du etwas wirklich willst, dann findest du einen Weg und verschwendest keine Zeit an Angst und Zweifel. Diese Anfrage, diese Chance ist unglaublich und ein Traum, der in Erfüllung geht. Alle Zutaten sind bestellt, unsere Freunde alarmiert, schlafen können wir, wenn wir alt sind – wir sind vorbereitet!

Auch wenn die nächste Zeit sehr stressig wird und es unheimlich viele Dinge gibt, die wir aufgrund der Größe des Events beachten und umsetzen müssen, sind wir einfach nur von Herzen dankbar.

Wir wünschen euch einen wundervollen Abend und hinterlasst uns gerne einen Kommentar auf Instagram oder Facebook. Wir freuen uns immer so sehr, von euch zu lesen.

Alles Liebe,
Natascha und Nina

 

P.s.: Folgt uns sehr gerne auf Instagram (@moments.bakery) und Facebook (/moments.bakery/) bei den Vorbereitungen für die Fashion Week. Wir freuen uns darauf, diesen großen Abschnitt mit euch teilen zu dürfen ❤️ Dort läuft auch noch bis zum 8. Juli 2018 die Verlosung unseres Moments Bakery Geschenkkorbes im Wert von 100€. Danke, dass es euch gibt!

 

// Werbung, da Markennennung

 

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *